Da stand er wieder, mein wunderbarer und so langjähriger Verleger Florian Langenscheidt. Wie eh und je in den über 15 Jahren unserer Zusammenarbeit stand er auf der Bühne und begrüßte weit über 100 Unternehmer und Vertreter deutscher Familienunternehmer zur Premiere der dritten Auflage von „Aus bester Familie“ in der Dependance der Berenberg Bank in Frankfurt am Vorabend des Deutschen Wirtschaftsforums. Und mit ihm neben dem Hausherren Dr. Peters erstmals Dr. Rainer Esser, der Chef der ZEIT Verlagsgruppe unter deren Dach wir nun unsere publizistisches Arbeit über deutsche Familienunternehmen fortsetzen werden. Welche Freude! Und wie eh und je stand ich unter unseren Gästen und war sehr berührt und glücklich über das schöne Buch und die schöne Veranstaltung zu der viele bekannte Gesichter, Freunde des Hauses, erschienen waren. Es gab viele glückliche Momente in diesem so besonderen Jahr, aber dies war ganz ohne Zweifel der Höhepunkt.